CMXS ist eine Firma, die Werbung für andere macht.

 Sie helfen zum Beispiel dabei, schöne Logos zu gestalten oder Webseiten zu bauen.

Das sind ihre wichtigsten Aufgaben:

 

Logos und Marken:
Sie denken sich Zeichen und Namen für Firmen aus.
 

Webseiten:
Sie bauen Internetseiten für Firmen.
 

Visitenkarten und Briefpapier:
Sie machen hübsche Karten und Papiere für die Arbeit.
 

Werbung im Internet:
Sie helfen Firmen, bei Google oder auf Instagram bekannt zu werden.
 

Fotos und Videos:
Sie machen Bilder und Filme, die Firmen zeigen können.
 

Geschenke mit Firmen-Logo:
Sie sorgen für Tassen, Stifte oder Taschen mit dem Logo der Firma.
 

Plakate und Werbung draußen:
Sie gestalten große Poster und Werbungen, die man draußen sieht.
 

Flyer und Broschüren:
Sie machen kleine Hefte oder Zettel mit Infos.
 

Neue Ideen:
Sie überlegen sich schlaue Wege, wie man Werbung machen kann.
 

Mitarbeiter finden:
Sie helfen Firmen, gute Leute für die Arbeit zu finden.
 

CMXS arbeitet mit ganz verschiedenen Leuten zusammen, z. B. mit Ärzten, Hotels oder Anwaltsbüros.

Sie sagen, dass sie schnell und fair arbeiten. Ihr Team ist freundlich und kümmert sich darum, dass alle auch Zeit für ihre Familie und Freunde haben.

CMXS

VORNE IST NOCH IMMER DA,
WO SICH KEINER AUSKENNT.

BASEL

Wiedenackerstr. 6
CH 4435 Niederdorf

basel@cmxs.de

KARLSRUHE

Werftstr. 12
76189 Karlsruhe

karlsruhe@cmxs.de

MAINZ

Rheinstr. 4 n
55116 Mainz

mainz@cmxs.de

KÖLN

Venloer Str. 24
50672 Köln

koeln@cmxs.de